Meine Hunde
Hier stelle ich die Hunde vor, die aktuell bei mir leben.



Aoibheann of Mag Mor
*04.12.2010
Caoihme's Tochter aus ihrem ersten Wurf  ist eine sehr verschmuste Vertreterin ihrer Rasse. Mit ihrem ruhigen freundlichen Wesen verzaubert sie jeden sofort! Sie ist die Mutter des C-Wurfes und hat 8 munteren Welpen das Leben geschenkt. Diese neue Aufgabe hat sie wunderbar bewältigt und mein kleines Mädchen ist dadurch sehr erwachsen geworden. Nach dem Tod ihrer Mutter Caoihme hat sie die Rudelführung übernommen.

PSS getestet
Herz o.B. (09/2016)

Caollaidhe of Mag Mor
*05.08.2013
Diese kleine Maus aus dem C-Wurf wurde von Oma Caoihme, Mama Aoibheann und Tante Fenella erzogen. Ein ganz schön schweres Los, sollte man meinen :-)). Aber sie ist fröhlich und unerschrocken und hat viel von dem sanften, freundlichen Wesen ihrer Mama , der Souveränität der Oma und dem Humor ihres Vaters Elliott geerbt.

PSS getestet
Herz oB 09/2016

Dearbháil of Mag Mor
*26.12.2015
Dearbháil hat sich schon sehr früh in mein Herz geschlichen. Ganz zufällig war sie immer in meiner Nähe und turnte mir zwischen den Füßen herum, wenn ich bei den Welpen war. Ich konnte fast gar nicht anders, als sie zu behalten :-)). Nach dem Auszug ihrer Geschwister hat sie sich auch sehr schnell in das bestehende Rudel integriert und wurde von den erwachsenen Hündinnen gleich unter die Fittiche genommen. Clever wie sie ist, wusste sie auch von Anfang an, wie sich ein kleiner IW den Großen gegenüber zu benehmen hat. Toll, wie das immer in einem Rudel klappt!

PSS getestet
Ealasaid of Mag Mor
*24.05.2017
Ealasaid hat genauso viel Temperament wie ihre Halbschwester Dearbháil und die beiden sorgen hier täglich für jede Menge Wirbel. Die kleine Maus kann aber auch ganz sanft und lieb sein...wenn sie will ;-). Clever wie sie ist, weiß sie sich den erwachsenen Hunden und vor allem Chefin Aoibheann gegenüber perfekt zu benehmen. Ihre Menschen wickelt sie aber durch ihren Charme mit Leichtigkeit um die Kralle, so dass man ihr gar nicht lange böse sein kann, wenn sie mal wieder Unfug gemacht hat.
2010 Copyright by Irish Wolfhounds of Mag Mor