über Mich...

Aoibheann, Ealasaid, Dearbháil, Karin und Caollaidhe (Lilly)

Wir - meine Söhne und ich - wohnen in einer beschaulichen Gemeinde im schönen Münsterland am Fuße der "Baumberge", noch recht ländlich, aber durch die nahe Autobahnanbindung schnell aus allen Richtungen zu erreichen.

Meine Hunde leben als Familienmitglieder mit uns im Haus und ihnen steht auch der komplette Garten zur Verfügung. Zwingerhaltung lehne ich grundsätzlich - egal für welche Rasse - ab. Daher gebe ich meine Welpen nur zu Menschen, die bereit sind, ihnen ein Leben lang vollen Familienanschluss zu gewähren. 

Ich bin Mitglied im Deutschen Windhundzucht- und Rennverband e.V. (DWZRV) und zertifizierter Züchter im VDH und züchte somit nach den Regeln von FCI und VDH. Durch die Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen erweitere ich ständig mein Wissen zur Genetik und anderen speziellen Themen in der Hundezucht.



2010 Copyright by Irish Wolfhounds of Mag Mor