Irish Wolfhound
Stammtisch

im Münsterland...

 ...für alle Irish Wolfhound Besitzer und Freunde der Rasse!

Ich habe im August 2016 einen Irish Wolfhound Stammtisch für das Münsterland gegründet und alle netten IW-Besitzer sind herzlich willkommen, an unserer geselligen Runde teilzunehmen. Auch Menschen, die noch keinen IW haben und an der Rasse interessiert sind oder nicht direkt im Münsterland wohnen, dürfen sich uns natürlich gerne anschließen.
Wir treffen uns regelmäßig alle zwei Monate wochentags abends zum Informationsaustausch und Klönen in gemütlicher Atmosphäre in einem netten Lokal. Aber auch Spaziergänge mit den Hunden und andere Aktivitäten wie z.B. Besuche von Mittelaltermärkten oder Tierparks, Grillfeste, Weihnachtsfeiern etc. wollen wir je nach Lust und Laune gemeinsam planen. Außerdem werde ich bei Interesse auch Referenten/Fachleute zu Themen rund um den IW/Hund einladen.
Wer also Lust hat, an unserer lustigen Runde teilzunehmen, schickt mir eine Mail (Button "Kontakt") und ist dabei :-)



Neujahrsspaziergang

Weihnachtsfeier mit Wichteln