Der A-Wurf
im neuen Zuhause
(Fotos mit freundlicher Genehmigung der Besitzer)


Aoibheann wird im Kennel bleiben....:-)

Aurora und Aon Simon wohnen jetzt in Duingen...

Aodhagán ist zu Kerstin, Thomas, Sarah und Tobias nach Hörstel gezogen
und wird nun von den Wolfhoundrüden Duke und Diego erzogen...

Aragorn teilt sich sein neues Heim mit der IW-Dame Abby bei Conny und Heini in Gadenstedt...

Der kleine Arthuan heisst jetzt Raf und wohnt in den Niederlanden bei Familie Engels...

Arailt macht bei Alexander in Kaiserslautern sein neues Zuhause unsicher. Dort heisst er nun Athos...

Aluinn wird  jetzt Simon Schröder gerufen und wohnt bei Claudia, Sarah und Stacho in Minden...

Aidan hat ein neues Reich bei Patricia und der Magyar Vizsla Dame Lara in Westerkappeln gefunden...

Auryn gehört nun zu einem bunt-gemischten Rudel und ist nach Lengerich zu Stephan und Janet gezogen....

.....und auch Aoife ist nun ausgezogen.

Sie wohnt jetzt bei Familie Reehaus in Castrop-Rauxel und darf dort ganz alleine Prinzessin sein!

Alles Gute, meine Süssen, mögen immer liebevolle Hände und Herzen für euch Sorge tragen,

so dass ihr lange euren Menschen Freude bereitet!

BACK